Die Erfahrung, die ich gemacht habe

Als ich beim unseren JOG-Treffen in Wetzlar von MOG-Seminar mitbekommen habe, dachte ich da gehe ich auf jeden Fall hin. Diese Entscheidung könnte mich nicht noch mehr glücklicher machen. Die Einrichtung bei ABC Bildungs- und Tagungszentrum hat richtig gut gefallen und die besprochene Themen waren sehr informative und interessant.

Die erste Woche meine Ferien könnte nicht sinnvoller als meine vergangene Tage laufen. Von Vorbereitung des Interviews bis Erstellung und Veröffentlichung des Blogs haben die Zuständigen für uns JOGlers vorbereitet. Spass am Arbeitsplatz war unser Motto. Ich bin sehr froh, dass ich dort sein dürfte und mein beschränkter Aufenthaltsraum verlassen könnte. Die Freude waren auch natürlich sehr groß noch mal die Bundesweit JOGlers wieder zu sehen und natürlich auch die neue Mitglieder JoGs. Ich freu mich schon jetzt mit euch weiter im Kontakt zu blieben.

Auf pearl.jogspace.net könnt ihr auch noch einen Bericht von anderen JOG-Mitgliedern lesen.

Ein schönen Dank an die Unterstützter dieses Projektes, die uns Ihr vertrauen schenken.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird niemals weitergegeben.Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.